....In Gedenken

an meine treue Assunta....

10.09.2012
 

 

In Gedenken

an einen treuen Begleiter

 04.05.2010

 

 

 

Georgiritt 2007

Am Ostermontag war wie jedes Jahr der Georgiritt in Effeltrich. Um 7:30 Uhr machten wir uns von Weiher aus auf den Weg. Mit insgesammt 6 Pferden, davon 4 Ponnys und zwei Großpferden ging es bei schönem Wetter Richtung Effeltrich. Nach 2,5 Stunden erreichten wir unser Ziel. Viele Zuschauer waren gekommen, sowie Pferde aus der gesammten Umgebung. Nach insgesammt 6 Stunden im Sattel waren wir am frühen Nachmittag dann wieder zurück in Weiher an unserem Stall. Unser Alf (Haflinger) hat mich ganz brav und ohne zwischenfälle durch die Menschenmengen getragen. Es war ein schönes Erlebnis!

zurück stop vor automatischer Vorlauf

Sina mit Alf

zurück stop vor automatischer Vorlauf

zurück
zurück zu DaquiroHomebearbeitenE-Mailvor zu Assunta